24. August 2014 – Grönwohld – Fischteiche

Endlich, nach langen Wochen mit sehr unbeständigem und auch kaltem Wetter war ich mal wieder unterwegs. Leider war auch heute das Wetter nicht so gut wie gedacht. Zweimal mußte ich in den Wald, weil dicke, schwarze Wolken Regen ankündigten. Es hat dann auch ordentlich gegossen, aber danach war es wieder sonnig. Nachmittags war es dann entgültig vorbei mit blauem Himmel und da bin ich auch gegangen. Libellen waren nicht so viele unterwegs. Wenn die Sonne schien flogen zwar einige große, aber insgesamt war das Wetter wohl zu unbeständig.

Libellen gesehen: Herbst-Mosaikjungfern, Blutrote Heidelibellen, Federlibellen, Große Pechlibellen, Becher-Azurjungfern.

IMG_7980 IMG_7988

Dieser Beitrag wurde unter Libellen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar